Kündigung Ihrer Cloud Services

Kündigung Ihrer Cloud Services

Kündigung Ihrer Cloud Services

Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Kündigung Ihrer Cloud Services

Ihre ordentliche Kündigung nehmen wir vor Ablauf Ihres Abos entgegen. Ihre Kündigung können Sie direkt über unser Cloud Portal, oder schriftlich vornehmen. Anschliessend werden wir Ihnen die Kündigung gemäss unserer Verarbeitung bestätigen.
Es stehen folgende Möglichkeiten zur Kündigung Ihrer Verträge zur Verfügung:
  • Cloud Portal
  • Kündigungsformular
  • Support-Formular
  • Ausserordentliche Kündigung
Cloud Portal:
Mit unserem Cloud Portal bieten wir Ihnen eine vereinfachte Möglichkeit, jederzeit online Anpassungen an Ihren Kunden- und Vertrags-Daten vorzunehmen. Eine Kündigung können Sie über Ihren Kunden-Account auslösen.
Wählen Sie dazu den betreffenden Cloud Service aus und klicken Sie auf «Cancel». Klicken Sie nun in den Vertragsdetails auf den Menüpunkt Vertrag kündigen.
Kündigungsformular:
Bitte verwenden Sie dazu unser Kündigungs-Formular.
Das ausgefüllte und unterzeichnete Formular senden Sie uns per Post, Fax oder eingescannt via Support-Formular.
Support-Formular:
Die Kündigung ist auch über unser Support-Formular möglich. Bitte geben Sie uns hierzu die genauen Abo-Daten an, sowie zu Ihrer Authentifizierung die Plesk Account-Zugangsdaten.
Ausserordentliche Kündigung
Falls Sie den Termin für eine ordentliche Kündigung verpasst haben sollten, nehmen Sie bitte mit uns über unser Support-Formular Kontakt auf, um mögliche Lösungen zu prüfen.
Falls mit Ihnen die Möglichkeit einer ausserordentlichen Kündigung vereinbart worden ist, verwenden Sie bitte unser Kündigungs-Formular unter Angabe der Ticketnummer Ihrer Anfrage. Sie finden diese in der Betreffzeile der betreffenden E-Mail.
Table of Contents