Wie kann der E-Mail-Service deaktiviert werden?
Wie kann der E-Mail-Service deaktiviert werden?
Wie kann der E-Mail-Service deaktiviert werden?
Wenn Sie Benutzern verhindern wollen, dass E-Mail-Konten über die Verwaltungsoberfläche erstellt werden und den E-Mailservice verwenden können, kann diese Möglichkeit deaktiviert werden. Folgend erklären wir Ihnen, wie der E-Mailservice für eine Domain deaktiviert bzw. aktiviert werden kann.
1. Lassen Sie das Kontrollkästchen bei E-Mail-Verwaltungsfeatures in Plesk aktivieren aktiviert, wenn Sie Benutzern erlauben wollen, E-Mail-Konten über das Kunden-Panel zu erstellen und die E-Mail-Services zu verwenden, die von dem von Plesk verwalteten Mailserver zur Verfügung gestellt werden. Wenn Sie einen externen Mailserver verwenden, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen.
2. Sie können den Installierten Mailserver und den Installierten IMAP/POP3-Server ändern, indem Sie die entsprechenden Links nutzen, die auf die Seite der Benutzeroberfläche von Plesk Installer führen.
3. Wenn Sie die Größe der E-Mail-Nachrichten, die über den Server gesendet werden können, begrenzen möchten, geben Sie den nötigen Wert (Kilobyte) in das Feld Maximale Nachrichtengröße ein. Andernfalls lassen Sie das Feld leer.