Fernsupport
Fernsupport
Unsere Supporter erreichen Sie telefonisch und per E-Mail. Unsere Supportleistungen werden viertelstündlich abgerechnet. Pro 15 Minuten verrechnen wir CHF 35.- exkl. MwSt.
Unsere Dienstleistungspreise
Möchten Sie unsere Unterstützung bei einer Installation, Problemlösung, oder eine Beratung auf komplexer technischer Ebene? Unsere Spezialisten können Sie für Ihren Auftrag kostenpflichtig in Anspruch nehmen.
Einfache technische Probleme, E-Mail Migrationen usw. | 30.- pro 15 Minuten |
Prüfung von Root, vServer, komplexe technische Probleme | 35.- pro 15 Minuten |
Fragen zu CMS-Systemen, Website Creator, oder SEO | 35.- pro 15 Minuten |
Sonstiges | 35.- pro 15 Minuten |
Preise exkl. 7.7% MWST
Kurzanleitung für den Online-Support
Falls Sie unserem Support aufgefordert werden, laden Sie bitte über den Button unsere Fernwartungssoftware herunter und führen Sie die Software aus. Teilen Sie die angezeigte Computer ID, sowie den PIN an unserem Techniker mit. Sobald eine Verbindung hergestellt wurde, ist der Support kostenpflichtig.
Schritt 1
Drücken Sie auf den blauen Button, um den Download zu starten. Je nach Browser wird der Download direkt gestartet. Ansonsten drücken Sie auf "Speichern".
Schritt 2
Falls Sie die Software bereits installiert haben, überspringen Sie diesen Schritt und gehen weiter zu Schritt 3. Ansonsten speichern Sie Datei auf Ihrem Computer.
Schritt 3
Klicken Sie in der Hinweisbox auf "Ausführen". Die Software wird gestartet. Eine Installation ist nicht nötig. Teilen Sie dem Techniker die Computer ID und den PIN mit.